Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 ein paar kleine fragen...

jensis

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
dreambox orginal und die klone nennen sich....

die dinger nennen sich so:

iNETBOX HD PVR,

ExtremeBox 800HD PVR,

BullBox 800 HD

PCBOX DM 800HD PVR.

was lohnt sich am besten das orginal oder .. ruig nen clone nemmen...

müßen die alle nen anderen lüfter bekommen?
 
AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

Ich sach mal so, wende etwas Geld sparen willst, dann nimm einen Clone. :emoticon-0143-smirk

Wenn Du Dir aber jede Menge Ärger ersparen willst und alle offiziellen Plugins, Addons, Camds usw. nutzen möchtest, dann kaufe Dir eine Originale Dreambox 800. :emoticon-0148-yes:
 
AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

also leuft auf den clone doch nicht alles was auf der orginal leuft
 
AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

Es bedarf erst einer gewissen Anpassung. Aber wenn man die Problemthreads zu den Cloneboxen hier verfolgt, drängt sich der Verdacht auf, dass das doch alles nicht so 100%ig funktioniert.

Die Software wird halt für die Original Hardware entwickelt.
 
AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

Also ich hab ne Clone läuft wie Schweizeruhrwerk sowohl als Server als auch als Klient wenn man die Beiträge zu originalen Dm800 ließt haben die genauso ihre Probleme da akzeptiert man halt n defkten Tuner oder was anderes "ist ja original"!!!Hab die Clone schon auf gemacht Verarbeitung einfach nur TOP und läuft schon seit einem Jahr TOP.
 
AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

Dann lies mal den Thread wo Clone Besitzer Kondensatoren auf der Platine umlöten müssen, damit die HD empfangen können. Da hört bei mir aber alles auf. :fie:
 
AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

Ich habe mir heute mal eine Original DM 800 C HD gegönnt und die wird bis Mittwoch da sein. Ist mein eigenes Geburtstagsgeschenk. Mal sehen wie sie ist bin derzeit noch mit der DM 600 on Air.

welches Image würdet Ihr empfehlen ?
 
AW: DM 800 ein paar kleine fragen...

Das ist geschmackssache , ich stehe total auf nabilo blackhole und newenigma2. aber auch das edg nemesis ist nicht schlecht.
 
Zurück
Oben