Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Cyfra+ und PW

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Habe eine DM 800 und würde gerne die 2 karten sharen mit meinen Eltern! Wohnen 2 Strassen weiter!! Was brauche ich alles??? Sollten HD sender auch funken welcher emu ist am besten???

Danke im vorraus!
 
AW: DM 800 Cyfra+ und PW

emu würde ich dir die cccam empfehlen!(cccam 2.0.11)
hd programme gehen auch soweit im abo enthalten!
beide parteien brauchen einen router und einen linuxreceiver!
da die 800er nur einen kartenschacht hat würde ich dir noch den smargo als externen usb-reader empfehlen!
 
AW: DM 800 Cyfra+ und PW

wegen HD,ist am besten die cccam 2.0.11
ansonsten brauchst du 2 router,
beide brauchen internet
und beide brauchen dann auch einen HD ressi.
 
AW: DM 800 Cyfra+ und PW

Danke erstmal habt ihr auch eine anleitung wie ich mit CCCam ans laufen bekomme wo finde ich einen günstigen smargo?

Also eine Dreambox 800 soll als Server dienen! Als client ein Opticum 9500HD!
 
AW: DM 800 Cyfra+ und PW

beim opticum wird es wohl nicht möglich sein!!!!
denke nicht das er cccam beherrscht!!!

muss schon mindestens ne dbox 2 sein!
oder halt für HD noch ne Dream 800!
 
AW: DM 800 Cyfra+ und PW

nein da liegst du falsch!!!
wenn du es so machen willst musst du auf der dm800 cccam/newcs laufen lassen!

dann kann newcamd auf newcs zugreifen!!!nicht aber auf die cccam!!!!
 
AW: DM 800 Cyfra+ und PW

schaust du hier:
Link veralten (gelöscht)

unter wichtige themen!!!

bei fragen,frag!!!
 
AW: DM 800 Cyfra+ und PW

cccam ist damit es helle wird!
von newcs wird die karte gelesen!

aber bei dir gehts ja darum das du mit newcamd irgendwo drauf zugreifen willst!
und da ist halt das newcs bestens geeignet!
 
Zurück
Oben