Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 clone

Renn

Freak
Registriert
6. September 2009
Beiträge
278
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
habe folgendes Problem. eine DM 800 läuft fehlerlos bei mir aber die zweite zeiget mit ARD ZDF Arte und noch ein paar freie HD sender aber die Sky HD sender sowie Sat Hd und RTL HD nicht was kann das sein. Tuner teildefekt ?
 
AW: DM 800 clone

bekomme ja ein paar HD sender rein aber nicht alle und bei der andere die genau die gleiche ist kommen alle über die gleiche schüßel
 
AW: DM 800 clone

habe das schon mal gemacht und auch ein Image neu installiert. Anzeige für singal liegt bei 75% das andere bei 99% BAR bei 0 aber kein bild
 
AW: DM 800 clone

wenn mit EPG gemeint ist was im moment läuft dann ja steht unten drunter was im moment läuft aber kein bild
 
AW: DM 800 clone

ich geh mal davon aus das du eine cline für zwei boxen gleichzeitig nutzen möchtest was wohl nicht geht.

gehen denn die normalen sky sender und wirklich nur die hd sender nicht oder gehen alle sky sender nicht?
 
AW: DM 800 clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


habe nix mit C.Line.
Ich habe zwei Dreamboxen Boxen eine geht komplett. Bei der anderen gehen alle Sky sender und die freien HD Sender.
Nur die zwei HD Sender RTL und SAT sowie die Sky HD sender gehen nicht bei der zweiten Box an der gleichen schüßel
 
AW: DM 800 clone

hier gab es schonmal so ein problem hatte ich irgendwo gelsen, da musst soweit ich mich noch entsinne ein kondensator getauscht werden glaube ich.

EDIT: Sorry der Link steht schon auf der ersten Page.
 
Zurück
Oben