Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 clone Lüfter nerft

DM800

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Dezember 2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich habe mir 3 DM800 in China gekauft, habe ich aber jetzt erst gemerkt, da ein Bekannter mir sagte, die sind aber nicht original! Toll ich dachte ich habe mal ein Schnaäppchen gemacht.Sie laufen aber gut und ich will sie nicht zurückschicken. Aber der Lüfter ist richtig laut! Ich habe jetzt mal eine geöffnet, das Modem kann man abstecken und den Sat Tuner auch der Lüfter ist da drunter ein 20x20x7mm Lüfter die beiden Kabel sind in der Ecke unter dem Modem auf der Platine an einem Widerstand oder was das ist gelötet. Ich will einen anderen Lüfter haben! 3Festplatten habe ich gestern gekauft kommen hoffentlich mittwoch! welchen Lüfter kann ich jetzt nehmen und ab wieviel db hört man den Lüfter so das er nerft?? Geht auch ein 40x40mm oder soll ich einen 30x30x7 Titan nehmen mit18db? Danke
Ach ja die anderen Beiden werde ich wohl verkaufen, oder darf man das garnicht anbieten?
 
AW: DM 800 clone Lüfter nerft

Sag doch gleich das Du die gekauft hast um die zu Verkaufen :p

30x30x7 Lüfter geht.

Übrigens die neusten Clones haben keinen Lüfter :) hast also die alte Version noch bekommen...
 
AW: DM 800 clone Lüfter nerft

Na klar habe ich das, aber ich wusste nicht das es clone gibt! War bis letzte Woche wo mir ein Freund im WE Urlaub sagte wie toll die DM800 ist zufrieden mit meiner DBOX2! Naja es gibt ja scheinbar keine großen Unterschiede bei den Boxen. Also kann ich mir den 30x30x7 mit 18 oder 20db kaufen und werde nicht generft sein?? Kann mir noch jemand sagen ob das ok ist mit dem Kühler?
 
AW: DM 800 clone Lüfter nerft

Ich habe ja schon Festplatten gekauft, welcher Lüfter ist denn der Beste und leiseste für die DM 800 clone?? Ach ja jetzt ist der Lüfter ja an 12V ist es nicht besser einen 5V zu nehmen? Und wo kann ich den anklemmen? Habe nicht so viel Ahnung aber mit richtiger Hilfe kann ich es wohl! Danke
 
AW: DM 800 clone Lüfter nerft

Hallo der Lüfter der in meiner DM800 clone ist, ist eingelötet, und die Festplatten kommen morgen, ich will doch jetzt nicht für einen Tag den Lüfter auslöten und einen Steker anlöten. Ist hier wohl jemand der den Lüfter nicht abgenommen hat und sich 5 oder 12V Lüfter geholt hat und damit zufrieden ist? Und wo kann ich die Kabel dann am Besten anlöten oder so?? Danke für Eure Hilfe!!
 
AW: DM 800 clone Lüfter nerft

Hallo, habe ich auch schon gesehen. Danke dir. Ich möchte gerne einen leisen Lüfter einbauen, 30x30x7mm oder 40x40x10mm welcher ist der Beste und wo kann ich den anschließen oder anlöten, am Besten mit Bild oder so, ich habe nicht so einen Plan aber kann es wohl machen!! Danke
Ach ja und wo bekomme ich einen Schrumpfschlauch? damit es besser aussieht wenn ich angenommen den alten Lüfter abknipse und dann die Kabel verbinde??
 
AW: DM 800 clone Lüfter nerft

Haben die Lüfter nicht einen kleinen weissen stecker dran ??? normalerweise schon.

Schrumpfschaluch bekommst Du in jedem Conrad oder ähnlichen Elektromarkt.
 
AW: DM 800 clone Lüfter nerft

Hallo, der nicht! verstehe ich auch nicht! Der Lüfter ist eingelötet! Unten in der Eck an einen Widerstand oder so!
 
AW: DM 800 clone Lüfter nerft

Hallo, ich werde mir jetzt 3 Lüfter bestellen mit 5V und dann an den USB anlöten! Wenn ich das Kabel finde;-) Oder kann mir einer ein Link mit dem Bild mailen wo das Kabel vom USB ist? Dann geht der Lüfter doch auch aus wenn man die Box ausschaltet!? Oder?
 
Zurück
Oben