Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 800 clone error!

H4ck3r

Ist oft hier
Registriert
20. September 2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Habe beim Starten ein error! im Display.

Jemand einen Lösungsvorschlag?!

Vielen Dank!
 
AW: dm 800 clone error!

geht das flashen auch ohne nullmodemkabel?

son dreck, da updatet man über die box und dann schmiert das ding dermaßen ab...
 
AW: dm 800 clone error!

Jetzt mußt du mit Nullmodemkabel flashen.
Welches Image hattest du denn drauf was du upgedatet hast über die Box.
 
AW: dm 800 clone error!

newnigma2-dm800-8-26-ramiMAHER hab ich aufgespiel, dann kam die meldung es gibt ne neue version. habs updaten lassen und dann die fehlermeldung und nichts ging mehr weiter. nach 10 minuten warten ausgemacht.

jetzt habe ich ein nullmodemkabel dran und dreamup gestartet. wenn ich auf connect gehe sagt er jetzt die dreambox starten. das mache ich aber es passiert nichts...

kann jemand helfen?
 
Clone Boxen, wie schon oft erwähnt, auf keinen fall Updaten ! Bitte auch Bad Sector Repair abhacken. Unter Win 7 alles mit Admin Rechten machen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: dm 800 clone error!

Update war der Fehler.
Secondstage Loader Pack aus Database mal versuchen.Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: dm 800 clone error!

hat das irgendwelche weiterführenden folgen?! kacke wusst ich nicht

leider ist mein downloadlimit erreicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keine folgen für die Box. Nur eben musst du jetzt mit serial Kabel und Dreamup arbeiten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: dm 800 clone error!

Downloadlimit erreicht kommt auch bei mir.Dabei habe ich heute noch garnichts runtergeladen?
Hast PN von mir.
 
AW: dm 800 clone error!

danke! habe schon geantwortet. dann bin ich ja beruhigt.

ich habe ein seriellen anschluss per usb und dann noch einen gender change adapter. kann es daran liegen dass dreamup den start der box nicht erkennt?

vielen dank, ohne euch hier wäre ich verloren...
 
AW: dm 800 clone error!

wennn du die Dream Strom los machst und dann die POWER Taste drückst und gedrückt hällst jetzt nur das Starmkabel wieder anschliesst. Warte nun kurz, erscheint dann Dream Multimedia 192.xxx.xxx.xxx (HDCP IP) und *** STOP *** ?
 
AW: dm 800 clone error!

das habe ich natürlich schon versucht. geht aber nicht weiter als " dream multimedia error!"
 
Kann am Adapter liegen.Eine richtige Com Schnittstelle wäre bestimmt besser.
Hast Post von mir.

Das funktioniert jetzt nicht mehr.Nullmodemkabel bringt hier die Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben