Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 800 Clone bootet nicht

enisey

Newbie
Registriert
25. November 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Habe gestern 4 800er Boxen von M*****e bekommen, eine davon bootet nicht. Und zwar es kommt absolut nichts im Display, aber die LEDs am Netzwerkanschlüss leuchten und der Lüfter dreht sich . Erster Verdacht natürlich SIM-Karte - hat sich nicht bestätigt, eine Sim aus anderer Box probiert mit dem selben ergebnis, die Pins unter der Sim hab ich auch ein bisschen nachgebogen das die besser anliegen. Einen anderen Tuner ausprobiert - auch nichts hab ne andere Frontblende mit Display auch probiert es ändert sich nichts. Hat hier jemand schon sowas gehabt, oder hat jemand Ideen was ich noch tun könnte?
 
AW: DM 800 Clone bootet nicht

wenn beide led der eth schnittstelle leuchten is diese defekt
irgendwo hier gabs en bild/anleitung was du da umlöten musst das des richtig geht
 
AW: DM 800 Clone bootet nicht

Bei meiner nur LED´s am Lan-Anschluss, war beim Techniker ist der Prozessor hin, Board ist schon seit 2 Wochen unterwegs zum Tauschen!!
 
Hi,

bei mir war es das gleiche. Neues Board ist unterwegs zurück nach DE.
 
AW: DM 800 Clone bootet nicht

Also die LEDs leuchten dauernd, und über dreamup lässt sich die Box auch nicht ansprechen. Ich denke da werd ich selber nicht mehr viel machen können.

Ist hier jemand dabei der den Retourenablauf bei M*****e kennt ? Wo am besten Kontakt aufnehmen email oder skype ?
 
Zurück
Oben