Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020HD v1 mit NN² OSCam r11572-798, HD+ 02 Karte

So jetzt habe ich die -v14 und die ohne -v ausprobiert.
Jetzt gibt es zwar unter /etc/tuxbox/ ein Verzeichnis config mit der user, conf, server und srvid2 Datei, aber per web komme ich leider auch mit dem Port 8888 nicht auf die Oscam Webseite. und in keiner der Dateien ist ein Eintrag [webif].
Wenn ich auf die IP gehe, dann kommt immer noch die alte web Oberfläche und nicht die openWebif.
Fehlt da noch etwas.
 
Gehe noch mal in dein genanntes Verzeichnis (empfohlen mit DCC) und öffne die oscam.config, dort steht der Port drin, der benötigt wird.

Sieht dann so aus als Beispiel:

[webif]
httpport = 8888
httpuser = oscam
httppwd = oscam

Dann wäre dann dies für dich: IPdoppelPunktPort
IP:8888

IP kenne ich jetzt nicht von dir, daher IP abgekürzt.
 
Für die Oscam-Modern von NN bracht man keine Config, die hat den cardlist.patch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weil deine Karte abgelaufen ist....
Habe ich dir aber schon in Post 5+17 geschrieben........
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
-->0066|HD+ Gratisjahr
 
Zurück
Oben