Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

V

V-i-R

Guest
Hallo,
Ich habe eine neue DM7020HD gekauft ohne HDD.
Eingebaut habe ich nun eine Western Digital WD20EARX Green 2TB
https://www.amazon.de/gp/product/B004VFJ9MK/?tag=digitaeliteb-21

Diese Läuft auch ohne Probleme, ich habe mitlerweile schon an die 20 Dokus aufgenommen, gehe ich jedoch auf:
Menü: Einstellungen -> System -> Speichergeräte
sehe ich da meine HDD mit Grünem Haken und Grünem Punkt Sata Festplatte - /media/hdd

Oben steht: ATA-WDC WD20EARX-00P (2000.398 GB)

Jedoch bleibt die Kapazität unverändert, oder ist das richtig so, und wie sehe ich dann, wieviel noch auf der HDD Frei ist? :emoticon-0122-itwas

Image ist Newnigma2 (müsste 1.6 sein)

MfG
 
AW: DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

da gibt es 2 möglichkeiten.

1. Menü -> Information -> über , da sollte dann unten stehen
" erkannte Festplatte " Kapazität, frei.

2. Blaue Taste -> Newnigma2 Services -> System Information -> Festplatte ,
hier hast du die Hard Disk Information. unter Free space wird die freie kapazität angezeigt.
 
AW: DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

Hey Drück mal auf pvr auf der fb! Bei mir steht ganz unten dann der verfügbare Speicherplatz!
lg Eckbert
 
AW: DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

@modino2711
1. möglichkeit funktioniert: 1862156MB Frei
2. nicht probiert...

Wenn ich die PVR Taste Drücke eckbert0815,
ist bei mir oben links das kleine vorschaubild, daneben rechts in gelb: 208MB freier Festplattenspeicher, was aber nicht stimmen kann, wieso keine ahnung... :-/
unten bei den Funktionen, Giebt nur Löschen Rot, der rest ist wohl nicht belegt, da steht dann nichts!
lg
 
AW: DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

ich weis es leider nicht eckbert, vielleicht weis ja jemand mehr, und ich hab was falsch eingerichtet oder so?:emoticon-0122-itwas
 
AW: DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

bei mir sieht das so aus wenn ich die PVR Taste drücke, für mich hat so wie es gerade ist diese Taste keine Funktion..!?!:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

hi,

also ich glaube das dir über die PVR-Taste der freie Flashspeicher angezeigt wird.
das bedeutet das deine Festplatte nicht richtig eingehängt(gemountet) ist und das die Aufnahmepfade falsch eingestellt sind.

kontrolliere mal unter menü>einstellungen>System>Aufnahmepfade ob da auch die FP eingestellt ist.
 
AW: DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

mache ich später, aktuell läuft eine aufnahme, und da möchte ich nicht soviel experimentieren ;)
 
AW: DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

wenn die Aufnahme in den Flash gespeichert wird...hast du bald nen Greenscreen und du musst neu flashen!
ich würde das so schnell wie möglich überprüfen ;)
 
AW: DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

Unter "Aufnahmepfade" wird nichts verändert !
Möchtest du Aufnahmen auf ein "anderes" Device machen solltest du dieses im Timer auswählen !
 
AW: DM 7020HD Festplattenkapazität abrufen?

hm,
ich habe da 2 aufnahmegeräte, in beiden befindet sich ein movie ordner, und iin beiden abteilungen befindet sich auch mein Aufgenommenes gleichzeitig, is das so richtig?
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben