Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020 und ORF

curly02

Newbie
Registriert
6. September 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute
Ich bezahle für eine ORF karte und möchte diese auch in meiner neu erworbenen DM 7020 betreiben . Seit tagen sitze ich vorm PC um das irgendwie möglivh zu machen. Leider ist die Dm keine DBox2 da funzt es bei mir auch ohne karte.
Das flashen bei der DM habe ich schon gelernt ( Gemin 4.7) auch eine verbindun zwischen FlashFXP ( ja ich weiß Neutrino geschädigt)steht einige Cams habe ich engespielt aber ich glaube da is was falsch
Im Bluepanel stehen leider keine Cam zum download bereit (ist das nur bei mir so??
Bitte um hilfe

§5: Verhalten

Ein jeder von uns hat einmal als Newbie begonnen. Wir dürfen euch daher bitten,
einem jedem Newbie gegenüber tolerant zu sein und ihn dementsprechend zu
behandeln! Unsere erfahrenen User bitten wir, einem Newbie mit Rat und Tat zur
Seite zu stehen.
 
AW: DM 7020 und ORF

hab eine 6# ORF Karte
muß ich alle atribute auf 755 setzen??
bei deinem ersten link fide ich nix
keyupdater krieg ich nicht in die box da stet noch drn bei manuel installieren
mache das file aber in \temp !!
 
AW: DM 7020 und ORF

Also ist es eine ORF ICE Card, das geht nur mit oscam: Link Removed oben angepinnte postings

Key Updater den hier verwenden Link Removed

nach tmp kopieren und manuell installieren.
 
AW: DM 7020 und ORF

der keyupdater wurde installiert ....anscheinend hat er zumindest geschrieben aber finden tu ich den nicht wie muß ich das cam feed insallieren??
 
AW: DM 7020 und ORF

Keyupdater über grüne Taste.

Und wegden dem Cam Feed steht in dem txt File was du machen mußt.

"Copiare il file useraddon.xml in var/tuxbox/config
Per modelli 7xxx copiare il file useraddon.xml in var/etc "

useraddon.xml nach var/etc , kopieren. ;-)
 
AW: DM 7020 und ORF

hab ich gemacht
wie benutze ich dad Cam feed ??
Key updater hat Keys aktualisiert ( MGcamd 1.27 Ronald Cd) geändert hat sich aber nix
hab auch Cam neu gestartet!
 
AW: DM 7020 und ORF

Siehe Bilder, cam auswählen Installieren.

mgcamd braucht es glaub ich eine gepatsche version: CS MGcamd - Digital Eliteboard
 
AW: DM 7020 und ORF

hab grad oscam runtergeladen neu gstartet nix ..ich krieg das nicht hin zu dumm dafür das verwirrt mich di ganze kake da
danke fürs helfen
schade zahle für orf den ich nicht empfangen kann zu komples die DM leider
 
AW: DM 7020 und ORF

Da mußt du schon die .cfg Files der oscam bearbeiten steht ja alles dazu im oscam Eck, und Via Key gehts auf jedenfall mommentan noch.
 
AW: DM 7020 und ORF

leider kenn ich mich mit dem bearbeiten nicht aus ...
langsam glaube ich hab ich zu wenig platz auf der DM was ich d schon alles raufgeschoben habe
 
AW: DM 7020 und ORF

da kenn ich mich nicht aus mit dem bearbeiten und da stehen so viele oscam how to´s ich weiß nicht welches da das richtige sein soll :-(((
 
AW: DM 7020 und ORF

alles chinesisch was da steht ...
warum gibts eigentlich kein image wo die orf Karte schon funtzt??
 
AW: DM 7020 und ORF

Angehängte Datei entpacken und Inhalt nach
/var/etc
auf der Dream kopieren. Dann CCcam neustarten und :hell
 
Zurück
Oben