Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020 mit zwei karten

widder38

Newbie
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Moin,moin,
habe hier eine dm7020 mit gemein 4.7 und cccam 2.1.4.
mein problem ist das nicht zwei karten gleichzeitig laufen.habe eine d02 und eine s02 mit verschiedenen Abo`s. eine karte allein in der Box geht aber wenn ich die zweite einstecke bleibt die box stehen.
ohne diesen Eintrag : SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 5000000 , geht der obere Schacht gar nicht.
hoffe mir kann jemand helfen und vielleicht ne passende config posten


gruß Widder

hatte die Box auch schon zur Reparatur weil ich dachte der cardreader sei defekt,hat DM auch getauscht. geht aber immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben