Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020 HD oder Gigablue 800se

momak007

Newbie
Registriert
11. August 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Brauche dringend HILFE : HD Receiver für Kabel - DM 7020 HD oder Gigablue 800se

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung weiter helfen.

Ich suche einen Receiver mit Kabel und Sat Tuner und bin dabei auf den Dreambox 7020hd und Gigablue 800se
gestoßen.


Mich würde jetzt interessieren ob die DM 7020hd für das Geld tatsächlich so viel mehr bietet bzw. was sind die bedeutenden Unterschiede (Vor bzw Nachteile der beiden Receiver)oder gibts was besseres.


Vielen Dank schon im Voraus !!!
 
Nichts für ungut, aber du kannst die GigaBlue nicht mit einer Dreambox vergleichen. :)

Davon abgesehen... Die GigaBlue 800se hat keinen Twintuner.

Somit fällt dieser Receiver durch dein Raster.

Und ja, die Dreambox ist ihr Geld wert.

Sie läuft absolut stabil und hat die meisten Plugins und Images zu bieten.

Des Weiteren kannst dir sicher sein, dass du auch noch in ein paar Jahren Support seitens des Herstellers haben wirst.

Und an Enigma2 wird auch ständig weitergearbeitet, was bei anderen Receiverherstellern nicht der Fall ist.
 
Für die Gigablue 800 se gibt es aber einen optionalen Kabeltuner zu kaufen...aber ansonsten hat mein Vorredner Recht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Nimm die 7020HD, damit wirst du glücklich!

Eine Alternative wäre noch die VU+ Ultimo, ICH habe und würde immer wieder Dream nehmen. (Wir kennen ja die Diskussionen, aber ICH würde es immer wieder so machen!)
 
Zurück
Oben