Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7020 HD flashen

bolumo

Freak
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
207
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Ist das OpenPLi-Image für die DM 7020 HD geeignet und wie sollte man flashen, über Webinterface oder
seriell über Dreamup?
 
Ist egal wie du flashed, wenn du den aktuellen SSL drauf hast. Wenn nicht, dann per Dreamup.
 
Ich hab bis jetzt immer übers Weninterface geflasht!
500HD, 800se, 7020HD und 8000er, hatte noch nie Probleme damit.
 
Du musst aber auch das richtige Image nehmen !

Hie rist das aktuelle Beta Image: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte ich auch so gedacht. Hatte das aktuelle enigma2 unstable Image drauf und wollte auf das aktuelle OpenPLi.3.0 per
Webinterface flashen. Flashvorgang lief normal ab, danach bootete die 7020HD nicht mehr. Habe dann über DreamUp versucht
zu flashen, negativ. Fortschrittsmeldung kam "Prüfsumme wird berechnet", dann nur noch Stillstand.
 
Vielleicht sollten wir mal ein HowTo schreiben über die richtige Verwendung der Prefixe, denn das fällt mir in letzter Zeit extrem auf, dass da falsche Prefixe gewählt werden, oder ist dein Beitrag eine Anleitung?

CU Olli
 
Mein erstes Posting erschien nicht , daher postete ich es 4 Minuten später nochmal und dann wars aufeinmal da,,, Sorry fürs Dopppelpost

CU Olli
 
Zurück
Oben