Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7000S PLI Image suche Oscam und Scripte

julia

Meister
Registriert
29. November 2008
Beiträge
804
Lösungen
1
Reaktionspunkte
62
Punkte
98
Hallo,

ich habe auf meiner DM7000S das PLI Image installiert und weis leider nicht wie ich das Oscam und die Reboot Scripte darauf bekomme. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Bei dem GP 4.7 war das kein Problem, möchte aber das PLI.

Danke
 
AW: DM 7000S PLI Image suche Oscam und Scripte

Kann mir jemand sagen, wie ich Oscam auf die DM7000S bekomme? Image ist egal. Ich wechsel gerne.
 
AW: DM 7000S PLI Image suche Oscam und Scripte

Hi,
such dir mit Google das "OSCAM 1.20-unstable_svn build 594" stelle eine FTP Verbindung zur Box her und sende die Datei zum Temporder. Über Blue Panel-Addons-Manuell installieren kannst du die Oscam installieren. Danach unter var/tuxbox/config die Oscam user,server und config anlegen.
Oscam unter Blue-Panel starten und alles geht.


Julia
 
Zurück
Oben