Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 7000 bootet nicht mehr

capdan190

Ist oft hier
Registriert
17. August 2009
Beiträge
168
Reaktionspunkte
28
Punkte
58
Hallo zusammen,

habe gestern abend ein neues image auf meiner dm7000 installieren wollen, aber leider ist etwas schief gelaufen. Seitdem kann ich auf meine DREAM nicht mehr zugreifen. Booten will sie nicht mehr und per seriellen zugang komme ich auch nicht darauf. kann mir jemand helfen?

mfg

capdan190
 
AW: DM 7000 bootet nicht mehr

hast du das neuste DreamUp probiert?wenn ja damit geht es nicht besorg dir mal die version oder niedrieger: DreamUp Version 1.3.3.4 sollte damit wieder wiederbelebt werden.
 
AW: DM 7000 bootet nicht mehr

Wenn du mit DreamUp 1.3.3.4 auch nicht drauf kommst ist der Bootloader hin.
Wenn du einen Cas 3 hast kannste den damit wieder neu einspielen.
 
AW: DM 7000 bootet nicht mehr

Hi Leute,

danke. HAt sich erledigt. Man sollte vorher noch ein paar nullmodemkabel als reserve besitzen. Den das eine war defekt. Funktioniert wieder tadellos die box. Aber manchmal hängt sich die CCcam 214 auf. kann mir da jemand weiterhelfen

mfg

Capdn190
 
AW: DM 7000 bootet nicht mehr

Spiel das Cccam 2.2.1 ein. Das läuft bei mir auf allen boxen stabil.
 
Zurück
Oben