Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 600 Harddisk?

mxcom

Newbie
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Brauche Hilfe zu DM 600 bevor ich ein Festplatte kaufe.

Welche Kapazität unterstützt die DM600?
möchte diese einbauen-> WD Scorpio Black, 7200rpm, 16MB, 2.5 Zoll, 320GB, SATA-II

In welcher Format muss es Formatiert werden muss ein Software drauf geladen werden oder Ordner erstellt werden?
 
AW: DM 600 Harddisk?

Du musst die Festplatte nur initialisieren. Deine Box macht dann alles allein. Lege aber ein CVS Image in den Flash. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es unter Gemini und Nabilo Probleme gibt.
 
AW: DM 600 Harddisk?

die angegebene Festplatte ist kompatibel 320 GB?

möchte aber weiterhin die Gemini behalten denn da hab ich alles eingerichten, was den für erfahrung hast damit gemacht? Möchte mit dieser Festplatte nur aufnehmen können, mehr nicht.
 
AW: DM 600 Harddisk?

Die 320GB sind kein Problem.

Dein Gemini kannst du sichern. Mache einfach ein Backup mit Flashwizart. Zuvor kannst du es aber auch unter Gemini testen. Die Problematik kenne ich nur von E2 Dreams. Teste es einfach mal. Wenn nicht dann wie gesagt, CVS Image drauf und Initialisieren und dann wieder Gemini. Wenn die Platte ein mal intialisiert ist, dann ist sie dies automatisch in jedem Image.
 
AW: DM 600 Harddisk?

kann mich bei meiner dreambox 600 gar nicht an einen SATA-II anschluß errinnern.
habe meine über IDE.
 
AW: DM 600 Harddisk?

jo da kommt ne 2,5 ide rein und gemini hat noch nie probleme gemacht
 
AW: DM 600 Harddisk?

Sata ll schnittstelle geht nicht in dem fall, nur IDE richtig?

Wie müssen Jumper gesetzt werden?
 
Zurück
Oben