Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 520 Software aufspielen und mit oscam arbeiten.....

Was soll das heißen?
Wie ist denn eigentlich der Hintergrund bei dir?
Bist du Schweizer oder wie kommst du an Sender aus dem Kabelnetz?
 
Morgen filius00, ja genau Wohne in der Schweiz und bekomme die Sender über Kabel, genau wie vorher mit meiner alten DM800.
 
Dann musst du feststellen ob die Sender derzeit überhaupt noch per Softcam Keys laufen und welche das sind. Am besten bemühst du nochmal die alte Box mit den neuen Keys, hat das Erfolg kann man auf der neuen weitermachen.
 
Meine alten Box ist durch blinkt nur noch Rot und ist schon 8 Jahre alt.
 
Und welche Oscam Version? Für Softcam.Key benötigt man ja eine Oscam Emu.
 
Blaue Taste auf der Fernbedienung/ Newnigmaservice2/ Emu hinzufügen/ newnigma2-camd-oscam-modern-nn2-git-1540-r3.0
Habe es auch mit newnigma2-camd-scam3.59 1.0-r0.0 Versucht sowie Scam3.60.

Und nochmals Danke das Ihr soviel Geduld mit mir habt :relaxed:
 
Hab jetzt eine neue Emu-Installiert ( Oscam 11522 Emu-r769-deb ) wird immer noch nicht hell. @ultima na wenn ich auf Oscam Neustart mache dann läuft sie. Irgendwie läuft bei mir was falsch oder ich bin zu Blöd.....
 
Die Meldung bekomme ich jetzt ständig im Livelog:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den letzen Softcam.Key auf der Box?
In Beitrag 17 habe ich schon zu einer neueren Oscam Version verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der SoftCam.Key kommt in demn selben Ordner wie die Config´s
Bei der NewNigma mit Oscam Modern 1540 wäre das
/etc/tuxbox/config/
 
Zurück
Oben