Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500s probleme

psykomanp

Newbie
Registriert
10. März 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
hab die Dm500s hier aus dem shop bestellt,geflasht eingerichtet hat jetzt alles 3 tage einwandfrei funktioniert.Seit gestern bleibt sie bei starten beim GP logo stehen.Hab nochmal neu geflasht lief dann auch gut bis ich neu gestartet habe.Dann hängt sie wieder.Was kann man noch machen?
Hab https://www.digital-eliteboard.com/resources/ das Image hier drauf gespielt.
MfG
 
AW: DM 500s probleme

danke teste ich morgen nachmittag mal und geb dann nochmals bescheid
mfg
 
AW: DM 500s probleme

alles klar,berichte mal wie es war.

nimm dreamup zum flashen!
 
AW: DM 500s probleme

ich denke mal wenn die weiterhin hängt, dann einmal JTAG machen...danach neu flashen...dann läuft sie wieder
 
AW: DM 500s probleme

Also fehler hat sich nicht behoben.Mir ist gerade eben aufgefallen wenn das Netzwerkkabel steckt tritt der fehler nur auf,ohne eingesteckten netzwerkstecker läuft die box.
ist ziemlich komisch wie ich find.die box ist gerade mal ne woche alt hmm
kennt jemand das problem mit dem netzwerkstecker?
mfg
 
AW: DM 500s probleme

ich sage ja immer flaschen mit Nullmodemkabel und Dreamup ist immer besser als über Netzwerk.Hat nix mit zu tun wie alt die Box ist... Manche machen es ohne Probs andere nicht
Einmal JTAG und alles wird gut.
 
AW: DM 500s probleme

ich glaub du hast mich falsch verstanden.ich flashe mit nullmodenkabel und dreamup flashen funktioniert ja auch einwandfrei.ich schließ ein netzwerkkabel an da ich homesharing betreibe.meine box erkennt das netzwerk auch nicht einstellungen sind ok.das weiß ich weil ich nochmals 2 500er hab und die laufen mit den selben einstellungen sehr gut.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM 500s probleme

wie ich schon schrieb: einmal JTAG hilft meist Wunder.
habe so div Boxen bearbeitet wo das Netzwerk nicht lief. danach war alles Ok
 
AW: DM 500s probleme

hmm hab mir gerade anleitungen zu jtag angeguckt da muss man löten das will ich eigentlich nicht machen.ich rede mal mit dem shop ob ich umtauschen kann wenn nicht wende ich mich mal an dich zum thema jtag.
danke
mfg
 
Zurück
Oben