Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 500s frage

LEONE87

Hacker
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
hallo habe mal ne frage ich bekomme die line mit ita deutsch und andere ita bekomme ich auf hop3 die deutsche auf 2 die ita macht immer kurz ausetzer ruckel frezzer! vor 2 wochen ging nichts da stand caid 093b zeichen grün aber nix auf und dann die 0919 habe die caid 0919 und die andere 093b läuft aber geht net auf auf hop2! habe folgendes hinter meine line geschrieben no {093B:000000} {0:0:3}es es läuft was kann ich da machen um die ausetzer wgzukriegen???

ps ich weis das gehört nicht in den bereich aber hier kriege ich ne schnelle antwort bitte um verständnsi
 
AW: dm 500s frage

Da kannst du nix gegen machen. Dein Server hat das Problem da vermutlich zu viele auf seine Karte zugreifen.
 
Zurück
Oben