Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

Wolff89

Freak
Registriert
20. Januar 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Moin,

ich habe 3x die DM 500s CLONE hier möchte ein Image installieren und flashen
Ich möchte CCCAM schnell und einfach installieren (Onlinedownload?)


1) Welches Image soll ich nehmen? Ich habe gelesen, dass Gemini die Box schrotten kann. Wie wäre es mit Nabilo Darkstar aus der DB?

2) Womit flashe ich das ganze? Mit Flashwizard oder Dreamup? Gibt es dazu eine kurze Anleitung?

Gruß
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

moin,

Ich hab seit anfang an Gemini 4.2 drauf ,bin ganz zufrieden ,flashen kannste mit dream up,anleitung brauchste eigentlich nicht da alles selbsterklärend ist und cccam kannst dir über den Gemini Server laden (blue panel ,addons und cam

gruss
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

Hier ist ne gute anleitung Link veralten (gelöscht)


Das nabilo darkstar kann ich dir empfehlen,ich habe es zwar auf der 7000er ,aber das funzt hervorragend und mann kann da genau wie beim gemini alles was man so braucht online ziehen.
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

hi, bei deinem tut fehlen leider die bilder.

ist es bei dreamup zwingend vorraussetzung, dass man den com port anschließt? oder reicht die lan verbindung?

Ich muss jetzt erst arbeiten, werde das heute Abend angehen.
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

hi mit flashwizzard brauchst kein com port reicht die lan verbindung.

mfg

timo1987
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

das würde mich auch interessieren, da ich mir gerne ne DM500s hier aus dem Shop zulegen möchte. Es heisst ja, die MAC wäre gepatched. Hat jemand damit Erfahrungen, mit der Box hier aus dem Shop?

Grüße und Danke im Voraus,
SupaDupa007
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

Die boxen hier aus den shop haben schon die richtige Mac adresse.

was die bilder in der anleitung angeht kann ich sie sehen.
lösche mal deine cookies dann solltest du sie sehen.
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

du kannst einfach die Gemini 4.60 draufspielen...natürlich die ohne zeitbombe:good:
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

Jedes Image kann und darf auf den Clones im Shop geflasht werden. Kein Gemini oder selbst Original DM Image schrottet die Box.
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

ja....Phantom,
ich habs es so in geschrieben falls jemand eine Clone hat die nicht aus DEB-Shop
stamm...:good:
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Phantom,

dann werd ich mich mal dran machen, mir eine zuzulegen. Wenn damit keine Einschränkungen zu anderen ist. Wirklich ne sehr gute Alternative zur DBOX2, die immernoch zu teuer gehandelt wird. :JC_hmmm:

Noch ne Frage, wo bekomme ich denn das nabilo darkstar Image her? Hier aus der Database?

Grüße,
SupaDupa007
 
AW: DM 500s Clone Flashen, Imagewahl?

Meine letzte Frage hat sich erledigt.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
 
Zurück
Oben