Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 500hd clone nicht mehr verfügbar?

dave021

Newbie
Wollte mir ein paar 500hd clones kaufen, aber ich sehe gerade, dass diese im Shop nicht mehr verfügbar sind. Kommen die wieder oder muss ich auf die 800er greifen?

AW: dm 500hd clone nicht mehr verfügbar?

Da wirst Du ausser evtl. in der Bucht nichts mehr finden.
Genauso wie bei der 800er gibt es die 500 HD als V2.

Wird also noch dauern bis die Clone kommen. Bei der 800se V2 als Clone läuft es gerade erst an.

AW: dm 500hd clone nicht mehr verfügbar?

Wollte mir ein paar 500hd clones kaufen, aber ich sehe gerade, dass diese im Shop nicht mehr verfügbar sind. Kommen die wieder oder muss ich auf die 800er greifen?

Hab dir ne PN geschickt!

Es gibt noch welche. Wer den Link haben will soll mich anschreiben.

Zurück
Oben