Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500C Pay-TV Aktivierung Yetnet

Swissboy77

Newbie
Registriert
1. September 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich habe eine DM 500C mit Smart Card von Yetnet. Die Standardsender funktionieren alle einwandfrei.
Nun habe ich ein Senderpaket von Yetnet bestellt das bereits aktiviert wurde. Allerdings werden diese Sender in der Dreambox zwar gefunden aber nur schwarzes Bild.
Laut auskunft von Yetnet muss das Senderpaket mit einem Standardcode aufgeschalten werden. Ich finde jedoch in der DB niergens eine Funktion dazu.
Ich habe bereits diverse Sendersuchläufe gemacht, reboot's der DB etc.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank
Gruss Swissboy
 
AW: DM 500C Pay-TV Aktivierung Yetnet

Hallo,

ich kenne zwar diese Karte nicht, aber ich hatte mal eine UM Karte, mit der ich per Kabel TV Sender empfangen habe. Um diese ertmalig nutzen zu können, habe ich Scam 3.52 instaliert. Danch lief alles unproblematisch.

Vielleicht hilft es ja auch bei Dir!

Gruß

xmania
 
AW: DM 500C Pay-TV Aktivierung Yetnet

Hallo xmania

Vielen Dank erstmal für Deine schnelle antwort, ich werde dies sicher so bald wie möglich testen.

Gruss

Swissboy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM 500C Pay-TV Aktivierung Yetnet

Wenn ich mich recht erinnere ist Yetnet Conax Verschlüsselt.
Daher müsste die Karte auch mit CCcam laufen. (oder Scam)

Zum erstmaligen freischalten würde ich wie von xmania geschrieben, mal scam einsetzten.
Schalte auf einen Abonnierten Kanal und warte sehr lange, kann auch 1 Std. und mehr dauern!
 
Zurück
Oben