Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 136430
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

wollte mal Just for Fun, meine DM 500 lackieren (Originale) in einer Flip Flop lackierung, da sie ein paar Kratzer hatt und die mir eigentlich heilig ist =).

Jetzt habe ich das Problem, ich weiss nicht wie man die Vordere Blende weg macht (also da wo Dreambox draufsteht). Da sind zwar auf der Rückseite 3 Einrastungen, bekomme die aber nicht weg, sitzt Bombenfest, hatt das wer schon gemacht?
 
AW: DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

sind machmal wirklich fest...aber gehen ab....etwas sanfte Gewalt....
 
AW: DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

Dass Problem ist, da wo die Hacken sind, wenn ich eins weg mache und dann des andere aufmachen will, geht des andere wieder zu :emoticon-0125-mmm:...
nagut dachte da gibts ne schraube oder sonst noch was!
 
AW: DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

nee...evtl mal festhalten dann klappts auch mit dem abmachen...
 
Zurück
Oben