Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von [-SONIC-], 23. Juni 2010.

  1. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo,

    wollte mal Just for Fun, meine DM 500 lackieren (Originale) in einer Flip Flop lackierung, da sie ein paar Kratzer hatt und die mir eigentlich heilig ist =).

    Jetzt habe ich das Problem, ich weiss nicht wie man die Vordere Blende weg macht (also da wo Dreambox draufsteht). Da sind zwar auf der Rückseite 3 Einrastungen, bekomme die aber nicht weg, sitzt Bombenfest, hatt das wer schon gemacht?
     
    #1
  2. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

    sind machmal wirklich fest...aber gehen ab....etwas sanfte Gewalt....
     
    #2
  3. [-SONIC-]
    Offline

    [-SONIC-] VIP

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Planet Erde
    AW: DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

    Dass Problem ist, da wo die Hacken sind, wenn ich eins weg mache und dann des andere aufmachen will, geht des andere wieder zu :emoticon-0125-mmm:...
    nagut dachte da gibts ne schraube oder sonst noch was!
     
    #3
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 VIP

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.188
    Zustimmungen:
    3.078
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: DM 500 Zerlegen - Blende geht nicht weg!

    nee...evtl mal festhalten dann klappts auch mit dem abmachen...
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.