Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 500 netzwerk problem

Timo1987

Ist oft hier
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
131
Reaktionspunkte
28
Punkte
48
hi habe ein problem mit meiner dm 500 kann über das netzwerk ohne probleme auf die box zugreifen aber bekomme keine verbindung ins internet damit hin box zieht sich alle nötigen ip's per dhcp aber leider komm ich mit der box nicht ins internet. habe schon mehrere images probiert nur mit null modem geflash aber leider keine besserung. auch nicht ohne dhcp. was kann der fehler sein? box hängt an einem speedport w721v. eine dm 800 hängt auch dran und läuft ohne probleme.

mfg

timo1987
 
AW: dm 500 netzwerk problem

Das Problem hatte ich bisher nur ein mal mit einer Blackbox. Da hatte Nabilo die Box geschrottet. Da hilft nur noch Jtag.
 
AW: dm 500 netzwerk problem

so nach stundenlangem suchen habe ich endlich den fehler gefunden. die box hatte keine mac adresse mehr ( 00:00:00:00:00:00 ). habe dann wie im board geschrieben die mac geändert und siehe da es läuft.

mfg

timo1987
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben