Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 500 mit sky it und JSC

peppi71

Newbie
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hallo zusammen

ich habe ein problem ich habe eine dream 500 und kriege dir Jsc karte nicht ans laufen
die sky it karte läuft mi der oscam einwandfrei

vielen dank für eure mühe

gruss peppi71 :emoticon-0141-whew:
 
AW: dm 500 mit sky it und JSC

Ich schiebe dich erst mal in den richtigen Bereich, meinst du damit eine All Jazeera Karte?

Wenn ja dann bitte mal schreiben ob es eine viacess oder Irdeto Karte ist. :emoticon-0174-bandi
 
AW: dm 500 mit sky it und JSC

Hi an alle,

ich hab genau das gleich Problem mit meine Jsc Karte und Sky it

Sky it ist eine 919 Karte NDS2

Jsc ist Viacess Karte.

Sky it lauft ohne Porblem aber Jsc bring ich nicht am laufen.

Wie soll ich das oscam cfg einstellen?
 
AW: dm 500 mit sky it und JSC

wie läuft bei dir la jazeera intern oder extern reader, willst du es mit cccam oder Oscam mehr Detail wäre super
 
AW: dm 500 mit sky it und JSC

hi, ich habe die selber problem hab eine ipbox 420s mit 2 slot und in eine leuft sehr gut sky it mit oscam+cccam und in die zweite wurde ich gerne die jsc in laufen bringen!!!
kann jemand helfen?
Danke
 
Zurück
Oben