Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 + Karte

big2

Ist oft hier
Registriert
31. August 2008
Beiträge
193
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Hallo, wenn ich die SRG Karte in den Schacht des DM500 stecke kommt für 10 Sek. ein Bild und dann ist es wieder weg und ich muss die Box neustarten. Auch nach dem Neustart immer das gleiche. Wenn ich die Karte rausnehme und neustarte dann bekomme ich von meinen share Partner die Karte und dann läuft es. Woran kann das liegen. Benutze

DDdemon_dm500s_new revision_16/12/2008


Danke
Gruss
 
AW: DM 500 + Karte

Das was drin verbaut ist im DDdemon_dm500s_new revision_16/12/2008 Cccam 2.0.11

Ach ja, wenn die Karte beim zappen auf SF1/2 ca. 10 Sek. geht und abbricht gehen alle anderen aus dem share auch nicht, bis Box neustartet. Die Karte geht dann auch nicht bis zum Neustart.
 
AW: DM 500 + Karte

Ich würde vorschlagen das du das Gemini Flashen tust und das CCcam über das Online Update installierst. Dann läuft dein ABO wunderbar.
 
AW: DM 500 + Karte

Irgend was muss geschehen sonst schmeißen mich die Sharepartner raus :diablo: Werde morgen die config Datei sichern und das Gemini draufhauen. Werde berichten.

Noch was Privates: Du hast ja DM800 und 8000. Sicherlich würdest Du jetzt sagen "die DM8000 ist besser" aber ist sie das mehr wert? Habe zur Zeit USF910 aber beim sharing wenn es Unterbrüche gibt friert die Kiste ein und das stört mittlerweile so sehr, dass ich vom Server her TV schaue. Laufen die (beide) so stabiel wie die DM500?
 
AW: DM 500 + Karte

Die DM800 und 8000 laufen beide sehr stabil. Da hat Dream Multimedia ganze arbeit geleistet :). Klar ist die 8000 auch die bessere von beiden aber die DM800 ist auch nicht zu verachten. An der DM800 kannst du fast alles machen was mit der DM8000 geht :).
 
Zurück
Oben