Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD wird nicht mehr booten

rahim32

Newbie
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich habe gestern den Reciever bekommen, und versuchte sofort die Gemini 5.0 vom Database mit Dreamup drauf zu flaschen. im LOG stand die Meldung: die Box wird nicht mehr booten, danach das Gerät ausgeschaltet, nach dem Anschalten tut sich nichts, selbt LED ist aus. Ich bitte euch um Rat!!!für jede Hilfe werde ich dankbar sein.

kann ich in diesem Fall überhaupt von meinem Widerrufsrecht gebrachmachen?

danke
 
AW: DM 500 HD wird nicht mehr booten

wenn du sie so zurückschickst wie sie jetzt ist ....... wird der verkäufer wohl alles auf dein "unfähigkeit" schieben.

also versuche wenigstens das original image wieder draufzubekommen ......
 
AW: DM 500 HD wird nicht mehr booten

Hat die 500 hd ne RS 232 anschluss ?

laut DM :" Der USB to UART Treiber erzeugt einen virtuellen COM Port über den dann die DM500HD mit ihrem PC verbunden werden kann."
 
AW: DM 500 HD wird nicht mehr booten

Hi,
wenn Du die Box direkt zu DM schickst, gibts mit Sicherheit KEINEN Ärger!
Die Box scheint tot zu sein.
´http://tickets.dream-multimedia-tv.de/otrs/customer.pl
Am besten da ein Ticket lösen und dann RMA Anfrage stellen.
Bei mir hats 4 Tage gedauert und meine Box war wieder da.
Wegen dem Image brauchst Dir keine Sorgen machen.
Grüße
Frank
 
AW: DM 500 HD wird nicht mehr booten

Bist du sicher das du per Webbrowser nicht mehr auf die Box kommst?

Wird oft falsch gemacht.

Also Box ausschalten auf der Rückseite Powerswitch. Dann Standby Taste zum einschalten gedrückt halten, Rückseite Powerswitch einschalten, Standby Button Front nach 10 sek. loslassen. Der Standby Button wird nicht losgelassen. Erst nach den 10 sek.
 
Zurück
Oben