Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD vom TV auf PC streamen

fr4mic

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
24
Punkte
8
Huhu,
da ich die Suche schon gequält habe (leider ohne Erfolg), möcht ich auf diesem Weg um Hilfe bitten.
Wie kann ich o.g. realisieren?
Über webinterface (web-tv) hab ichs schon versucht aber da steht nur "video wird geladen".
Die Einstellungen im VLC-Player hab ich gemacht aber leider auch ohne Erfolg.
Hat jmd Erfahrungen auf dem Gebiet?
Gibts evtl. irgendwo ne Anleitung?
Danke für Eure Hilfe.
fr4mic
 
AW: DM 500 HD vom TV auf PC streamen

Der Link führt zu einer Anleitung wo erklärt wird, wie es genau anders herum funktioniert. Also vom PC zur Dreambox streamen.

So wie ich das verstanden habe, mochte er aber auf dem PC das Fernsehbild der Dreambox betrachten.

Bei der Installation von VLC solltest Du das Firefox bzw IE Plugin mit installieren.
Beim Anklicken auf dem WebIF dann streamen mit VLC auswählen. Du kannst auch mal den FireFox probieren. Mit dem IE hatte ich auch Probleme.

Notfalls musst Du noch mal das Standartprogramm zum öffnen des Videostreams neu festlegen.
 
AW: DM 500 HD vom TV auf PC streamen

Oder du installierst VLC 0.99,und DCC2 wo LiveTV dabei ist und kannst dann per LiveTV.exe auch streamen...
 
Zurück
Oben