Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD Frontprozessor tauschen, so dass Timeraufnahme aus dem Deepstandby möglich

Nachtauge

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2012
Beiträge
92
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Tante Google führte mich bisher zu Seiten, die den gleichen Wunsch beschrieben. Eine Lösung habe ich nicht gefunden. Wie sollte man da am sinnvollsten vorgehen? Lässt sich überhaupt der Frontprozessor so ohne weiteres austauschen?

Ich würde mich über jegliche Tipps freuen!
 
AW: DM 500 HD Frontprozessor tauschen, so dass Timeraufnahme aus dem Deepstandby mögl

Nein. Aufnahmen aus dem DeepStandby ist nicht möglich!
Der verbaute Frontprozessor hat leider dafür keine Timerfunktion!
Also immer im Standby und gut ist!
 
AW: DM 500 HD Frontprozessor tauschen, so dass Timeraufnahme aus dem Deepstandby mögl

Na, gut ist das nicht. 18W sind kein Pappenstil. Das häuft sich dann auch, wenn andere Geräte so widerborstig sind. Außerdem belastet es den Geldbeutel und die Umwelt. Bin kein Grünspan, aber das muss auch nicht sein. Bei der 800se funktioniert es ja auch. Trotzdem danke für die Antwort. Es gibt ja die 500hd der neueren Generation. Bei denen soll es auch funktionieren. Nun hoffte ich, dass man meine ältere 500hd mit dem gleichen Frontprozessor der neueren Generation nachrüsten kann.
 
AW: DM 500 HD Frontprozessor tauschen, so dass Timeraufnahme aus dem Deepstandby mögl

Verkauf deine Box und besorg dir eine mit der neuesten Revision. Oder gleich eine DM800se!

Ist alles eine Revisionssache. Frag den Händler nach der Revision und ob Deepstandby funktioniert!

SNR:AA geht nicht SNR:AC geht ! Mach dich schlau !
 
AW: DM 500 HD Frontprozessor tauschen, so dass Timeraufnahme aus dem Deepstandby mögl

Dabei hast du mir grade geholfen. Bei einer Neuanschaffung steht die 800se klar vorn. Danke für den Tip
 
Zurück
Oben