Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD Ferrari LAN geht nich mehr wie image installieren

damire25

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
115
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo

bei der box gibts ein problem, der lan anschluss funktioniert nicht mehr und ich weiss jetzt nicht wie ich die box einstellen soll das es ueber wlan geht.
image ist newnigma 3.3.2 drauf
entweder ein image was wlan schon hat aber wie installieren..

vielen dank...
 
Ist der LAN Anschluss defekt?

Dh. du kannst auch nicht mehr in den Bootloader booten, das du eine IP erhälst?
 
wie kommst du denn darauf das der lan Anschluss nicht mehr geht?
Hast du netzwerktest gemacht und da wird nichts angezeigt oder kannst du nur die Onlinefeeds nicht mehr erreichen??
 
lan geht uberhaupt nicht
netzwerktest gemacht geht nicht
ueber DCC findet nicht im router findet nichts
hinten leuchtet nichts beim anschluss kabel verschiedene probiert geht nicht
 
Dann weiß ich auch nicht weiter, wird wohl Zeit für eine Neuanschaffung.
 
frage waere besteht es ihn uber wlan zum laufen zu bringen
habe ja wlan stick mit dem ralinkchip RT5370
 
Wenn der Treiber dafür im jetzigen Image installiert ist, dann sollte die Box den erkennen.
Wird der nicht erkannt, dann fehlen die Treiber.
 
klar aber wie bekomme ich den treiber rauf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • rt5370sta_2.5_dm500hd-mipsel.zip
    468,7 KB · Aufrufe: 8
also der 3070 klappt erstmal nicht
und der 5370 kann nicht installieren
ich weiss jetzt nicht ob es an schritt 2 liegt weil im telnet komme ich ja nicht
 
Zurück
Oben