Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 HD bouqets....

bora1907

Board Guru
Registriert
4. November 2008
Beiträge
1.450
Reaktionspunkte
690
Punkte
113
Ort
KADIKÖY
hi,

nun habe ich endlish meine dream 500 HD....newenigma image ist drauf....bis jetzt alles i.O.....HD kanäle alle hell....

ich möchte mir aber ein bouquet erstellen, wie bei meiner dream 7020....geht aber nicht....kann mir bitte einer helfen...????
 
AW: DM 500 HD bouqets....

-Pfeil nach oben oder unten drücken

-Favoriten (blaue Taste)

-Menü

-Bouquet einfügen
 
AW: DM 500 HD bouqets....

bouquets sind drin....eines zumindest....aber möchte meine eigenen hinzufügen....türkische, sport, sky.....usw
 
AW: DM 500 HD bouqets....

Ich habe auch newenigma2.

Wenn ich die Kanalliste öffne, steht unten rechts Favoriten. Wenn man die blaue Taste drückt, ist man in der Favoritenliste. Dann drücke ich die Menü-Taste, da kommt ein Menü mit der Auswahl:

Bouquet einfügen
Eintrag entfernen
Verschiebemodus aktivieren
zurück

Habe mir auch

Astra
Turksat
Eutelsat
Sport
Musik

erstellt.
 
AW: DM 500 HD bouqets....

ordner machst du folgendermaßen:


1. TV Taste
2. Favoriten / Bouquet Taste - also Taste Blau
3. Menu Taste

dann kannst du wählen, bouquets hinzufügen, löschen, editieren, verschieben usw.....
 
AW: DM 500 HD bouqets....

Bei DreamBoxEdit gehst du oben erst auf FTP. Dann "Receive Files from Dreambox".

Im linken Menü sind alle Kanäle. Im rechten die Bouqets. und in der Mitte die Kanäle im Bouqet, der gerade markiert ist.
 
AW: DM 500 HD bouqets....

Hallo,

wie kann ich denn die Kanäle neu nummerieren?

z.B. bei mir ist das ZDF auf 3658 und ich würde es gerne an 2 stellen.

Hab mir im Box Menü einen abgesucht und nix gefunden und mit Dreamboxedit geht es auch irgend wie nicht.

LG Big-Else
 
AW: DM 500 HD bouqets....

Eigentlich im Bouqet in der Kanalliste auf Menü drücken und Verschiebemodus aktivieren...
 
Zurück
Oben