Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm 500 clone von DB shop?

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo habe so eben vom db shop dm 500 clone bestellt mal sehen wan die ankommt und wollte wissen welches gemini img ich darauf flashen kann ob mier jemat tip geben kann ich hoffe werde keine probleme bekommen.
mit welchem programm kann ich es flashen?
und wie sind die kanal wechseln mit der dm 500 clone und ist die auch stabiel die dm 500 clone von db shop.


mfg:emoticon-0137-clapp
cek:emoticon-0137-clapp
 
AW: dm 500 clone von DB shop?

Hi, zum flashen würde ich dir Dreamup mit SerielKabel empfehlen. Und als Image würde ich dir das gemini 4.60 nobomb empfehlen.

Gruss
 
AW: dm 500 clone von DB shop?

schön dank aber in der db gibst so viele gemini 4.60 welche genau soll ich denn nehmen könntet ihr mier den link geben!

mfg
cek
 
AW: dm 500 clone von DB shop?

Mal ehrlich, sollen wir dir noch nen pflaumenkuchen backen????


warte bis die box da ist und dann schaust du in den bereich Dream 500 mit lesen findest du da alles was man braucht.
 
Zurück
Oben