Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Clone und Progbee

surf-rowdy

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

ich habe eine DM500S Clone hier aus dem Boardshop mit MTV lokal und möchte jetzt mit dem Progbee aus dem Boardshop über RS232 noch ne Sky Karte zusätzlich laufen lassen.

Ist dies möglich (ich hab da verschiedene Meinungen gehört) ?

Beim Progbee steht: Stromzufuhr über USB ! Läuft der auch ohne USB ? Die 500 hat ja kein USB

Wäre über Meinungen sehr dankbar


Gruß
Surf-Rowdy
 
AW: DM 500 Clone und Progbee

funktioniert er mit dieser box wenn strom an nen akt. usb hub anschließe....
was muss ich in die cccam.cfg eintragen
 
Zurück
Oben