Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

imranli

Ist oft hier
Registriert
6. September 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
21
Punkte
18
Ort
Solingen
hi an alle,... ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

ich habe folgendes problem.
Habe einem bekannten eine DM 500 Clone mit gemini 4.2 geschenkt, damit er auf meinen Server zugreifen kann.

Zugreifen kann er ja, aber er bekommt kein bild ^^

auf 1 hat er Astra auf 2 Turksat

diseqc einstellungen sind richtig,.. Clone wurde bei mir zuhause getestet es war alles in ordnung.

da es bei Ihm nicht geklapt hat wollte mein freund den Clone bei sich testen,.. und bei Ihm ging es mit den selben diseqc eintellungen ^^

daraus wurde er nicht schlau und wollte mal seine eigene Blackbox bei meinen bekannten testen.

Die blackbox hat das selbe image selbe diseqc einstellungen, und bei meinen Bekannten funzt es, er bekommt halt alle sender rein, aber mit dem Dream 500 Clone nicht.

woran kann das liegen und was kann ich machen?

lg aus SG
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

Hallo imranli...


Wie sieht deine Lines aus??vlt hast du die selbe C: zwei mal bei ihm dirnne gespeichert,oder vlt hast du für zwei leute den selben User Pass geschrieben...oder auch anderes image Probieren...
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

Ich würde mir auch mal ein Image mit den neusten Treibern besorgen Gemini gibts jetzt schon in der Version 4.7! Aber bitte nur ein Gemini ohne TimeBomb rauf flashen.
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

anderes image ist vielleicht eine lösung, aber mit der c: line hat das nichts zu tuen...
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

das neuste 4.7 gemini würde ich nicht nehmen,hab das image mal Probiert,alle 20 min ein hänger,würde eher das 4.6 no bomb nehmen,läuft bei mir auf drei Boxen ohne Probs..
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

ok,.. danke für den tip,.. ich versuche es mal ;-)
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

naja...ich denke mal da hakt irgendwas...aber das 4.7 ist auch ok...hakt nix...jedenfalls bei mir und auf allen verschiedenen Clonen.
Das 4.6 ist natürlich etwas stabiler weil etwas anders aufgebaut
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

nochmal zum verständnis,.. die clone 500 bekommt nicht mal die freien sender bei meinen bekannten,... ist irgend wie komisch
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

du hast geschrieben das die bei dir geht??? dann stimmen bei ihm die Sat Einstellungen nicht oder der diseq Schalter will mit der dream nicht...
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sat einstellungen sind richtig,... habe gestern einen anderen clone mit genommen, selbes problem ^^ das kann doch nicht sein,...

mit der Blackbox geht es mit den dream clonen nicht ^^
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

Ziehe mal ein Backup von der BB und flashe es auf der DM. Die BB und die DM sind beides Clones und es gibt diesbezüglich nahezu keine unterschiede.
 
AW: DM 500 Clone bring mich zur weißglut!!!!

danke für eure tips,... habe das geamcht was Phantom vorgeschlagen hatte und es geht,..

komisch ^^
 
Zurück
Oben