Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm 100s mit h/w 1.20 und s/w 2.18F flashen

giulio81

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. November 2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
ich habe heute diese dream 100 bekommen aber irgend wie lässt sie sich nicht flashen nach der anleitung in 20 fällen hat die 2 mal funktioniert zu flasen .
ich benütze den älteren loader meine frage ist welches image ich drauf machen muss wegen cccam
weil jetzt wo ich sie geflasht habe wollte ich sie in werkseinstellungen zurück setzen aber kriege dann kein bild und ton und die fernbedienung funktioniert auch nicht mehr kann mir bitte bitte jemand helfen


danke
 
AW: Dm 100s mit h/w 1.20 und s/w 2.18F flashen

hi giulio81

hast du es inzwischen hinbekommen ??? ich habe die gleiche box wie du ... und auch die selben probleme. nutze den xloader 3.2. gibt es da was neueres ??? weiß nicht, wo ich noch suchen soll. es scheint ja auch keine v2.18 mit cccam implementiert zu geben.

laß mich bitte wissen, wie du bzw mit welchem loader du de box geflasht hast.

thx und viele grüsse. sLOID.
 
AW: Dm 100s mit h/w 1.20 und s/w 2.18F flashen

ich habe meine mit Loader & Chanel editor 2,4 instaliert
und die v 2.18 hat den cccam drin
ins menu gehen und stad pinn 0000 , 0101 angeben , da kommt ein neues fenster mit cccam
 
Zurück
Oben