Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM 100 Frage zu Update und Email

rookiebalboa

Newbie
Registriert
16. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!

Ich habe heute meine DM 100 mit der aktuellen Firmware v210s mit dem Internet verbunden. Der Email Empfang funktioniert tadelos, dass Problem ist aber, dass ich Mails nicht komplett lesen kann, weil ich nicht weiß wie ich "runterscrollen" kann. Hab schon alle Tasten ausprobiert aber es hat sich nichts getan. Wie kann ich das lösen?

meine 2. Frage hängt mit dem Update zusammen. Was muss ich da bei Domain und Port eintragen damit sich meine Box übers Internet updated?
Hab leider auch dazu nichts gefunden und bei den Images sind ja auch keine Anleitungen oder Hinweise dabei.

Vielen Dank im Voraus!
 
AW: DM 100 Frage zu Update und Email

zu 1 kann ich dir nicht helfen weil ich meine 100 schon längst ferkauft habe

zu 2 . du kanst die box nicht über inet updaten !!
 
AW: DM 100 Frage zu Update und Email

Wenn ich aber auf SW Update drücke, dann kann ich bei Domain und Port was eingeben und anschließend kann ich noch Auto-Update ein- oder ausschalten.

Deshalb muss ein Update übers Inet möglich sein, denn wofür wär das denn dann gut?
 
AW: DM 100 Frage zu Update und Email

also es kann sein , ich streite nicht , als ich meine 100 hatte da war noch das alte soft drauf und da gabts so ne funktion nicht , jetzt ist ein neue soft raus , und es kann sein das da ergend etwas möglich ist
 
AW: DM 100 Frage zu Update und Email

ich hab auch irgendwo gelesen, dass das neu ist.
Es wär halt toll wenn auch irgendwo was stehen würde wie das funktioniert :)
 
Zurück
Oben