Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DLNA Server Plugin für ET9X00

lmeier

Newbie
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an alle,

habe meinen Receiver nun soweit eingerichtet und kann auch (endlich) alle Programme sehen. War ein kleines Problem mit dem Empfang, aber nun alles tutti ;)

Nun komme ich zu den fortgeschrittenen Funktionen:
Ich hätte auf meinem ET9200 (mit OpenPli 3) gerne einen DLNA-Server, um die AUfnahmen darauf auch von meinem TV im Schlafzimmer aus ansehen zu können.

Leider habe ich kein passendes Plugin gefunden :( Habe von dem miniDLNA gelesen, aber nirgends was für den ET gefunden.
EDIT: Unter Plugins ist nun (habe ein paar Tage nicht geschaut) ein Plugin Namens DLNA Server, der auf dem minidlna basiert. Leider erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße und Dank im Voraus

Keiner ne Lösung ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DLNA Server Plugin für ET9X00

Habe das selbe Problem. Mit openaaf hatte es geklappt - leider machte mir das Image andere Probleme, so dass ich darauf nun lieber verzichte. OpenPli lauft bei mir stabiler.
In anderen Foren wird das Problem auch erörtert, leider ohne Erfolg.:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben