Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dLAN® TV Sat 2400-CI+ & dLAN® TV Sat 1300-HD sat über das Stromnetz und Ethernet

hallo,

bin auf der suche nach ner möglichkeit zur verkabelung eines receivers im schlafzimmer auf diese interessante möglichkeit gestossen,
vielleicht bringen sie auch bald eine reine strom ethernet lösung heraus mit sat buchse zum anschluss beliebiger receiver.




dLAN® TV Sat 2400-CI+


Satellitenfernsehen ohne Kabel verlegen – einfach einstecken und losgucken.


  • Die einfache Lösung für digitales Satelliten-TV ganz ohne Antennenkabel – dLAN® TV Sat nutzt mit der intelligenten dLAN®-Technologie die Stromleitung zur Übertragung von Bild und Ton
  • Kinderleichte Installation in wenigen Minuten
  • Empfang sowohl aller freien TV-Sender als auch Pay-TV-Programme über die CI+-Schnittstelle



Digitales Satelliten-Fernsehen erstmals ohne Antennenkabel erleben! devolos intelligente dLAN®-Technologie erlaubt die Übertragung von TV-Sendern in voller HD-Auflösung einfach über das hausinterne Stromnetz. Mit der im dLAN® TV Sat Receiver integrierten CI+-Schnittstelle empfangen Sie neben allen freien TV-Sendern auch Pay-TV-Programme. Außerdem haben Sie Zugriff auf die internetbasierten Medienangebote vieler TV-Sender, wie Mediatheken, Nachrichten und Programmbeiträgen. Dank UPNP/DLNA können Sie Multimedia-Inhalte aus Ihrem Heimnetzwerk ganz einfach wiedergeben. Der integrierte, EPG-gestützte Videorekorder speichert Ihre Lieblingssendungen einfach und zuverlässig auf USB-Massenspeichern. Genießen Sie so beste Unterhaltung Zuhause und erreichen Sie auch Räume, in denen bisher noch kein Antennenkabel liegt.




dLAN® TV Sat 1300-HD: Digitales Satelliten-Fernsehen in Full-HD nach DVB-S2-Standard an jedem Fernseher im Haus – ganz ohne Antennenkabel


  • Kinderleichte Installation – dLAN® TV Sat ist in wenigen Minuten betriebsbereit
  • Dank Dual-Tuner-Unterstützung ist zeitgleiches Fernsehen und Aufnehmen möglich – einfach einen zweiten dLAN® Tuner einbeziehen
  • Elektronische Programmzeitschrift (EPG) für die Steuerung des integrierten Videorekorders
  • Aufzeichnung des TV-Programms auf externen Speichermedien wie USB-Festplatten
  • Digitale AV-Ausgänge wie HDMI und S/PDIF für exzellente Signalübertragung an TV und Surround-Anlage



Die Revolution des digitalen Satelliten-TV. Jetzt in Ihrem Zuhause.

Mit dem dLAN® TV Sat 1300-HD gehören komplexe Verkabelungen von Satelliten-Anlagen der Vergangenheit an! Das devolo-System nutzt die hausinterne Stromleitung für die Übertragung des TV-Senders. Dabei ist die Installation im Handumdrehen erledigt: Schließen Sie einfach Ihre Sat-Antenne (direkt oder via Multiswitch) an die dLAN® TV Sat Tuner an und verbinden Sie diese mit dem Stromnetz. Nun müssen Sie nur noch einen Fernseher in Ihrem Haus (beispielsweise in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Home-Office oder Kinderzimmer) mit dem devolo-Receiver dLAN® TV Sat 1300-HD verbinden – und schon genießen Sie TV-Unterhaltung – auf Wunsch auch in HD! Für beste Übertragung zu TV-Gerät und Surround-Soundsystem sorgen HDMI-Schnittstelle und digitaler Audioausgang. So erleben Sie TV-Filme wie im Kino! Der dLAN® TV Sat 1300-HD ist aber nicht nur ein DVB-S2-Receiver der neuesten Generation: Er ist gleichzeitig auch Videorekorder. Zeichnen Sie Ihre Lieblingssendungen einfach auf, die elektronische Programmzeitung (EPG) hilft Ihnen dabei. Als Speichermedien lassen sich bei devolo einfach externe USB-Festplatten verwenden.
 
AW: dLAN® TV Sat 2400-CI+ & dLAN® TV Sat 1300-HD sat über das Stromnetz und Ethernet

Hi
Hat hier schon jemand das TV Sat 2400-CI+ System in Betrieb ??
Mich das es auch interessieren ob es wohl mit Diablo Wifi oder mit CCCam oder OSCAM läuft

MfG
ha2501
 
AW: dLAN® TV Sat 2400-CI+ & dLAN® TV Sat 1300-HD sat über das Stromnetz und Ethernet

Hallo,


ich überlege ob das devolo System etwas für mich ist.
Hat jemand zufällig das devolo System mit einem Diablo Wifi Modul laufen?

Gruß Quellenfeuer
 
AW: dLAN® TV Sat 2400-CI+ & dLAN® TV Sat 1300-HD sat über das Stromnetz und Ethernet

slingbox m1 ist aber billiger und streamt das nicht nur ins stromnetz sondern weltweit
 
AW: dLAN® TV Sat 2400-CI+ & dLAN® TV Sat 1300-HD sat über das Stromnetz und Ethernet

Hat den schon jemand Erfahrungen mit diesen Geräten ? Die Lösung wäre für mich einfach nur genial.
 
AW: dLAN® TV Sat 2400-CI+ & dLAN® TV Sat 1300-HD sat über das Stromnetz und Ethernet

meinst du slingbox? ist ganz was anderes als hier geredet wird, hab mich vertan sorry meinte so eine selfsat schüssel, irgendwie 2 themen vertauscht :)
 
Zurück
Oben