Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diverse HD-Sender werden über Newcamd nicht hell

backlash2012

Newbie
Registriert
31. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi

und zwar gehen folgende Sender nicht.

Fox HD, Disney Channel HD, Nat Geo Wild HD, Atlantica HD

Habe die Soft 4.43 Installiert.
 
AW: Opticum HD 9600 Prima TS Sender gehen nicht...

Hallo!
Mehr Infos wären nicht schlecht...
Mit Abokarte,über CS,welche Cam??
 
AW: Opticum HD 9600 Prima TS Sender gehen nicht...

Bin neu hier, weiß nicht ob ich sagen darf das es Newcamd ist....
 
AW: Opticum HD 9600 Prima TS Sender gehen nicht...

Kannst du schreiben....
Clientseitig kannst du da nichts machen.
Das ist meines Wissens ein Serverproblem,deshalb solltest du mal dort nachfragen.

......habe dich auch mal in den richtigen Bereich geschubst.:emoticon-0105-wink:
 
AW: diverse HD-Sender werden über Newcamd nicht hell

okay die meinen es liegt am Receiver, da es auch auf der Dreambox geht.. Das Forum ist nicht sehr Benutzerfreundlich von dem Server
 
AW: diverse HD-Sender werden über Newcamd nicht hell

Der Opticum ist auch kein Linuxreceiver....
Hier im Forum werden Payserver nicht geduldet und supportet.Sorry!
Bitte wende dich bei Fragen an "deinen Anbieter".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: diverse HD-Sender werden über Newcamd nicht hell

Habe doch keinen Server... Nur ein Client.. Naja da werde ich mir mal einen Linux holen
 
AW: diverse HD-Sender werden über Newcamd nicht hell

Die Sender werden auch bei mir nicht hell. Die Karte wird mit Oscam über eine Fritzbox verteilt. Andere Receiver gehen ohne Probleme. Nur der Prima 9600 will nicht. Ich hab mal die gleiche Frage im aktuellen Firmware Thread gestellt. Denke aber auch, dass wenn man die Sender sehen will, nicht dran vorbei kommt, einen anderen Receiver zu nutzen.
 
Zurück
Oben