Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Diverse Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

martha13

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. April 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hi,

ich suche die aktuelle Topo bzw. Fahrradkarte von Benelux. Die Karte aus 2010, die hier im Forum netterweise angeboten wird, ist eine große unlockte img-Datei, die aber leider nicht von Basecamp erkannt wird.

Gruß
Martha

IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TOPO Karten Anfragen

Versuch mal die Img Datei auf der sd Card im den Ordner garmin zu packen und dann basecamp zu starten mit der sd Card im Card Reader . Gruß Duffy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TOPO Karten Anfragen

Vielen Dank, so hat´s geklappt.

Dann noch eine Frage, die vielleicht nicht hier in den Thread passt aber ich weiß nicht wo ich sonst fragen soll. Kann man auch irgendwo die gpx-Dateien gesammelt für die Caches bekommen? Mit Firefox und dem Addon gpx downloader kann ich die gpx-Dateien einzeln von geocaching.com herunterladen, aber vielleicht gibt es schon größere Sammlungen.

Gruß
Martha
 
AW: Diverse Fragen

Dafür braucht man einen Premium-Account bei geocaching.com - dann kann man so genannte pocket-queries erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben