Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diverse Fragen zu Oscam

Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
365
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Tirol
Hallo,

habe ein Qnap Nas mit Oscam am Laufen.
Habe jetzt die letzen Monaten erstmal intern bei meinen eigenen Reciever getestet.
Habe einen Smargo Reader mit einer Sky V14 am Laufen mit einer 098C Caid.
Bin mit den Zeiten von 75 MS sehr zufrieden, oder kann man da noch was verbessern.
Im Webinterface ist das Modern aktiv und die Picons inkl Sendernamen sind auch schön eingetragen.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Meine Reciever sind mit CCCam verbunden. Da meine Kollegen einen Protek 9750 besitzen
und dort der Service deaktiviert worden ist, bietet sich die alternative Newcamd an. Habe mittlerweile Newcamd beim Oscam Server aktiviert.
Reicht "reshare=0" damit die Person nicht weitersharen kann mit dem Account.

Weiteres möchte ich wissen, ob es irgendwelche Dinge gibt die man noch optimieren kann. Muss ich gewisse Services sperren, wegen zu viele Anfragen,
oder benötige ich das bei einem normalen Sky Vollabo mit Austria Sat und HD Austria nicht?

LG
 
AW: Diverse Fragen zu Oscam

Newcamd läuft bereits mit 2 Clients von außen. Hätte mir nicht gedacht, dass diese Protek Boxen mit Newcamd viel Stabiler laufen, als mit der Borist Software.
Reicht "reshare=0" um nicht weiter sharen zu können und meine wichtigste Frage. Wieviel kann ich auf einer V14 (caid 098c) laufen lassen. Derzeit hängen 4 Boxen drauf. Laut meinem Interface von Oscam sind alle mit 73ms am Laufen.

LG
 
Zurück
Oben