Dita Von Teese verdreht Australiern den Kopf

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 2. April 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.925
    Zustimmungen:
    6.895
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Für ihre gewagten Inszenierungen begeistert man sich weltweit, natürlich können auch die Australier der Erotik einer Dita Von Teese nicht widerstehen. Die Macher des Men’s Style Magazin engagierten sie nun als Cover-Model. Heraus kam eine äußerst sehenswerte Bilderstrecke - typisch Dita.

    [​IMG]

    Die 38-Jährige post mit nichts weiter als Strapsen, BH und Mantel auf dem Titel. Geschossen wurden die Bilder schon letztes Jahr, als die Burlesque-Künstlerin Sydney einen Besuch abstattete.

    Im Innenheft zeigt sich die Amerikanerin gewohnt freizügig und durchgehend schwarz gekleidet, auf einem Bild sogar oben ohne. Doch Dita entblättert stets nur so viel, dass die Fantasie noch genügend Spielraum hat.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.