Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

@holderi
mal ganz im Ernst - bist du dir sicher, dass du mit diesem System zurecht kommst? Das ist nicht ganz so einfach wie Windoof und da wird schon auch Eigeninitiative gefordert, d.h. lesen, lesen, lesen
es schadet auch nicht spezielle Linux-Foren zu besuchen um zumindest die Grundlagen zu verstehen - hier geht das definitiv zu weit ;)
 
Hallo , bin neu zu diesem Bundle gekommen und finde es eine richtige Klasse Arbeit , Respekt.
Hätte aber noch 2 Fragen:

Habe den Skin in den Farben umgestellt (orange) undim Hauptmenü die Farben für Favoriten etc von Rot auf weiß zurückgesetzt. In den Skinfarbeinstellungen sind immer noch ein paar Bereiche mit grünem Text , diese hätte ich gerne auch in orange oder andersfarbig - wo müßte ich das ändern?
Funktioniert die Suche bei Videos als globale Suche , also er graßt alle Addons ab oder ist es nur ein spezielles?
Für Hilfe bedanke ich mich schonmal im voraus
 
zu eins, neim geht nicht da er gewisse sachen aus grauen vielleicht in der nächsten v 1.4 anders :hugging-emoji:
zu 2 wo du suchst bleibt dir doch überlassen aber online suche grast er eben die Server ab die da sind du kannst nach belieben auch plazenta oder wie auch immer instalieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
zu1: Ich hatte gehofft , das in den XML ändern zu können.....
zu2: Ich war der Meinung , das Vavoo.to ja den Menüpunkt Suche hat und dann alles abgraßt........
 
Huhu,

Erstmal.vorab, fettes Merci für eure Arbeit, aktuell habe ich noch den Mod von TCoreXxx mit Slim Bundle auf dem FireStick1, läuft auch alles, einzig die SKY streams (die einzigen die ich nutze) brechen immer wieder ab, also zumindest die Cinema. Aber das nimmt man halt in Kauf. Gibt's dir Probleme auch mit dem DisT Bundle? Verstehe ich das richtig, für das Dist die originale apk installieren und dann nur die URL zum Bundle ändern? Wie groß ist das Bundle? Aufm FireStick1 ist nicht soooo viel. Platz
Grüße aus Hamburg
 
zum gefühlten 1000. Mal - die Streams bei Live-TV kann KEINER beeinflussen und schon garnicht verbessern - dazu gibt's nun wirklich schon genug Threads, die kann man eigentlich nicht übersehen!

ja, verstehst du richtig, das Bundle v1.3 hat ca. 220 MB
 
Ich hab eine Frage, weiß nicht genau ob es hierher passt, wenn ich auf kodi unter suchen auf lastship-Filme-in den Kinos, warum bekomme ich da nur indische Filme angezeigt? Ist es eine einstellungssache oder ist es falsch verlinkt?

Grüße
 
besser Filme bei Jahren suchen,

es werden allerdings auch Filme angezeigt, die nicht in deutsch sind,
erst bei Suche nach Streams werden deutsche Indexseiten verwendet

unter Werkzeuge bei Einstellunge Infosprache evtl. ändern
 
Danke dir. Es geht mir nur ums Prinzip, früher hat man unter Kino die aktuellen kinofilme angezeigt bekommen und keine indische
 
Lastship hat IMHO garkeine indische Quellen sondern nur deutsche Indexseiten. Die Infos zu den Filmen werden allerdings nicht direkt von Lastship gesucht ;)
das gehört aber eher in den KODI Bereich, betrifft ja nicht den vmod oder DistBundle an sich
 
Liegt an der nicht ganz geglückten Forum Einteilung,
eigentlich wäre Vmod als ein Unterforum von Kodi besser eingeordnet gewesen.

Zum anderen ist in DIsT ja auch Lastship, Placenta usw. enthalten.
also sollte man hier dazu auch Fragen stellen können und nicht nur zu LiveTV.
 
Funzt auf dem Huawei Mate 10 Pro einwandfrei, auf dem Fire Tv Stick 1 bzw. 2 installiert, "ladet" ewig und komme nicht ins Menü wo man vavoo etc. starten könnte-jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben