Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DisT1453 Bundle und Mod für Android [29.01.2019] (Nur Support)

leider Probleme mit Widgets im Menü mit Leia, auch mit V6.0 ,
bin mir aber sicher, dass ich es gelesen habe wg. Familie/Kinder beendet,
kann es leider nicht mehr finden
 
mag sein ich habe nichts davon mitbekommen, habe aber keine probs bei kodi 17!!!
ps .leia ist eh schrott in meinen Augen noch zu viele Bugs!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


funktionierte auf jeden Fall nicht in Leia, etwa Favoriten als Widget > kann man rechts im Widget nicht auswählen

werde es mit Leia RC1 mal testen, natürlich ist es noch im Teststadium, aber dafür sind Betas und RCs ja da
 
kann ich nicht bestätigen !!!
in 17 absolut keine Probleme !!!
leia ist eine Baustelle glaube mir hab damit schon so einige Überraschungen gehabt und die waren nicht nett !!!
 
da siehst du doch das es an leia liegt ! das hat doch nichts mit Weiterentwicklung zu tun ,wenn leia mist ist kann das beste addon nichts tun ausser scheisse !
mann wird nicht ein addon, an Fehlern eines Programm anpassen ,einfach gesagt !!!

im übrigen mal ein großer tip > wenn Mann frau coden kann ist 15.2 das genialste überhaupt :hugging-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Script.skinshortcuts muss Aktualisiert werden für 18..

@TS
nette Advancedsetting.xml - MEINE ;)

Greetz
 
Ist das bei euch auch so, dass bei fast allen vavoo tv Sendern nach einer halben Sekunden das bild freezt und nur noch Ton kommt?
 
das stimmt nicht!
Kralle hat dir geschrieben, an was das liegt - ausserdem wurde schon 1000e Male geschrieben, dass KEINER die Streams beeinflussen kann - auch beim 1001 mal nicht!
Dass solche überflüssigen Fragen unerwünscht sind, steht im Übrigen auch in den Regeln - die könntest du vielleicht auch einmal lesen, wenn es deine knapp bemessene Zeit zulässt
 
Zurück
Oben