Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sony Ericsson Talk Displaywechsel C902

routex

Newbie
Registriert
7. September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo!
Hat jemand vielleicht eine Einbauanleitung für das Display vom Sony Ericson C 902?
 
AW: Displaywechsel C902

Danke . da habe ich ja noch ein wenig Arbeit vor mir (Übersetzen und montieren).
 
AW: Displaywechsel C902

hallo, hast du schon getauscht? ich kann dir noch paar tipps geben. Ich mache das beruflich.
 
AW: Displaywechsel C902

Hallo ich hab mal eine Frage ich will bei meinem c902 das display tauschen und hab mir die anleitung angeschaut wie man es öffnet aber ich bin mir unsicher ob ich diese ganzen verbindungen wieder zusammenbekomme ist da irgendwas geklebt oder ist das alles zum stecken ?
 
AW: Displaywechsel C902

dort ist alles gesteckt nichts geklebt außer die 2 schrauben blenden an den seiten wenn man cam auf zieht
 
AW: Displaywechsel C902

Ich weiß es nicht wie viele Displays hast du gewechselt, aber sind schon a menge Teilen geklebt:
Cybershot Logo
die 2 Schraubenabdeckungen
und direkt am LCD ist eine LED Leiste (die led sind blau)
Also viel Spaß...:)
:emoticon-0117-talki
 
AW: Displaywechsel C902

ich meinte jetzt auch nichts am cover denn am cover ist bei allen handys was geklebt und zwar immer über den schrauben das ist aber mittlerweile selbst verständlich
 
Zurück
Oben