Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Displayhelligkeit am 21xxmax via CE steuern?

FredFire

Ist oft hier
Registriert
30. Juni 2009
Beiträge
170
Reaktionspunkte
34
Punkte
28
Hallo,

ich habe ein Startmenü auf dem 21xxmax, von dem aus ich Navigon oder eine CE-Anwendung starte. Soweit so prima. Wenn ich abends das Navi auschalte ist es durch den MN7 in den Nachmodus (gedimmte Helligkeit) versetzt worden. Hole ich am folgetag mein Navi raus und starte es, dann bleibt es AUCH IM MENÜ in dem gedimmten Helligkeitszustand, bis ich den MN7 neu starte und er die helligkeit aufgrund der GPS-zeit wieder hochdreht.
Ich habe bisher via CE keine Möglichkeit gefunden die Displayhelligkeit via CE (Systemsteuerung) zu beeinflussen... kennt Ihr eine Möglichkeit?
Wo wird denn die Dimmung des Displays abgelegt, wenn auch das Startmenü davon betroffen ist muss es irgendwo intern abgelegt sein...

Danke und Gruß,
Fred
 
AW: Displayhelligkeit am 21xxmax via CE steuern?

Die automatische Helligkeitsregelung lässt sich doch in MN7.X im Einstellungsmenu ein- bzw. abschalten! Damit müsste das gegessen sein.
 
AW: Displayhelligkeit am 21xxmax via CE steuern?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi,

ich möchte es aber nicht generell abschalten (beim Navigieren ist es ja nützlich), sondern nur in dem Moment, wo ich auf dem Desktop bin und NICHT mit dem MN7 arbeite, Einfluss darauf nehmen, bzw. verstehen warum das Gerät, obwohl der MN7 nicht läuft, die Helligkeit reduziert.

Gruß,
Fred
 
AW: Displayhelligkeit am 21xxmax via CE steuern?

Also bei mir tritt das so nicht auf. Wenn MN7 aus ist, ist die Helligkeit im Startmenü wieder normal.
 
Zurück
Oben