Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Displayanzeige im Videotextmodus verrückt

BigHorses

Freak
Registriert
17. November 2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
193
Punkte
103
Hi,

habe schon seit einiger Zeit eine DM800 und immer wenn ich den Videotext einschalte, ist die Displayanzeige nach rechts gerückt und ich sehe die Umrandung im Display auf der linken Seite.

Das Problem tritt auch bei manchen LCD Picons auf.
confused.gif
confused.gif
Bei Disneychannel z.B. fehlt unten was. Als LCD Picons benutze ich die von Licher.

Gibt es eine möglichkeit das irgendwie einzustellen ? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


mfg
BigHorses
 
Zurück
Oben