Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display von Giga Blue UE nach Update leer

elliot166

Newbie
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.habe gestern ein Update gemacht und nach dem Neustart waren die picons im Display weg.Habe dann probiert neue herunter zu laden was laut Befehlszeile auch geklappt hat aber im Display ist nichts zu sehen. Habe ihn auch auf Werkseinstellung gesetzt , hat aber auch nix gebracht .Wenn ich ins Menü gehe wird vorne auch nichts mehr angezeigt. Kennt einer das Problem?
 
AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

Du musst dann auch den Skin für das Display im Menü wieder wählen. Hattest Du die großen XPicons im Display, oder nur die kleinen vom Feed?
 
AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

Guten Morgen. Hatte ich auch schon gemacht. Waren mehrere zur Auswahl alle mal durchprobiert. Hab die großen Picons gehabt
 
AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

Soweit ich aber weiß sind die XPicons nicht auf dem Feed. Hattest Du die XPicons auf einen Stick ausgelagert und per Symlink verlinkt?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

Nein hab sie nicht ausgelagert. Wenn ich mit der Fernbedienung ins Menü schalte ist auf dem Display auch nichts zu sehen. Sonst standen da ja auch immer was.Wenn ich die Box auschalte wird auch keine Uhrzeit mehr angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

Ah, okay. Hatte ich auch mal. Am besten nochmal flashen!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 4
 
AW: Display von Giga Blue UE nach Update leer

Alles klar , werde ich mal probieren.
Danke erst mal. Schreibe dann mal ob es funktioniert hat
Update:Irgendwie scheint es funktioniert zu haben.hatte den Stick reingesteckt um den Bootloader zu flashen aber nur blauer Bildschirm und an der Box ging nix an oder aus.Rausgesteckt Box angemacht und da war alles wieder da. Vielleicht hat sie nur einen kleinen schubs gebraucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben