Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display schaltet nicht ab.

dieter116

Freak
Registriert
26. Juli 2008
Beiträge
224
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Da Live Service auf PNA nicht mehr läuft, habe ich Handy mit Android 6.0 gekauft.
Navigon im Store runtergeladen ( Vers. 1.1.5 )

Dies soll normal im PKW in Halterung verbleiben.
Das Display soll aus bleiben, wenn ich nicht im Fahrzeug bin.

Dazu habe ich in Einstellungen ' Display aus, wenn keine Anweisung ansteht ' gewählt.

Dies geschieht aber nicht, es bleibt immer an.

Im Handy ist Ruhemodus nach 2 min eingestellt.

Was mache ich falsch ?
 
Oder einen Power Button auf den Screen setzen.
Die zweite App von oben kann ich dir empfehlen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Wahrscheinlich hast du die Option eingestellt Bildschirm im Lademodus nicht in den Ruhestand setzen.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na toll, ich kann auch den Hammer nehmen.
Wenn es in der Halterung ist, komm ich da nicht ran.

@KC87 :

Nein , die Funktion ist nicht eingeschaltet, geht ja auch nicht aus, wenn nicht geladen wird.

Ist schon ärgerlich, wenn es die Funktion 'Display aus' gibt, sie aber nicht funktioniert.
Oder was meint Navigon mit Anweisung ??
Für mich sind das Navigationsbefehle.

( Bei meinem PR92Live war das toll, wenn Auto abgeschlossen ging Navi nach kurzer Zeit aus,
wenn aufgeschlossen, ging es wieder an, ich hatte beim Kauf des PKW das Original Ladekabel
vom Händler verdeckt einbauen lasen. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, danke Scotty,

dann habe ich das falsch verstanden.

Die Funktion, so wie ich sie verstanden hatte, wäre aber nicht schlecht, jedenfalls wenn das Handy komplett
im Auto bleibt, möchte ja nicht immer mit so einem grossen Teil in der Hosentasche rumlaufen.

Leider gibt es auch kein Manual für die App bei Navigon, habe jedenfalls auf der Website nix gefunden.
Schade, dass die App den Ruhezustand komplett überbrückt.
 
Danke, werd ich machen, da kommt noch was.
Es sind ja auch andere Android Newbies dabei.

Aber bei der langen Navi Erfahrung von Garmin und für € 79,- hatte ich mir die App
doch etwas besser vorgestellt, der PNA war sehr gut für mich.
 
Zurück
Oben