Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Display-Hersteller zeigt iPad mit 3D-Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von **BadBoy**, 16. Juni 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Auf der Spezial-Messe Display Taiwan 2011 hat das Unternehmen CPT ein iPad mit 3D-Display ausgestellt. Den 3D-Effekt kann man nur mit einer speziellen Brille wahrnehmen, trotzdem könnte das gezeigte Modell der Prototyp für eine neue iPad-Technologie sein.

    [​IMG]
    Der 3D-Effekt des Prototypen lässt sich nur mit einer speziellen Brille wahrnehmen.

    Auf der Messe zeigte CPT ein iPad mit eingebautem 3D-Display, das allerdings nur mit einer speziellen Brille funktioniert. Die Einschätzungen dazu fallen gemischt aus. So betitelt das Blog Netbooknews.de sein kurzes Hands-on-Video zu dem Gerät mit "iPad 3 Prototype". Für das Apple-Fan-Blog TIPB ist es dagegen "viel wahrscheinlicher, dass es sich hier um einen PR-Stunt von CPT handelt." Apple hatte in der Vergangenheit kaum Interesse an der 3D-Technologie gezeigt.
    Bisher ist noch unklar, auf welche Bildschirmtechnologie Apple beim iPad 3 setzen wird. Einiges de
    utet auf ein Display mit AMOLED-Technik hin, Genaueres ist aber nicht bekannt. Das im iPad-Prototypen verbaute Display soll jedenfalls eine höhere Auflösung besitzen als die Standard-Tablets von Apple, die mit 1024x768 Pixeln daherkommen.

    [YOUTUBE]1mZvM2i5Hag[/YOUTUBE]
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.