Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

morti74

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
65
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
hallo,

kann man das display bzw.die schriftgröße im abspielmodus verändern?so ists ja unmöglich von 2 m entfernung was zu lesen.gibts viell sowas wie bei der vu+ nen VDF Plugin??

gruß morti
 
AW: Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

Dazu gibt es verschienen Skins zum einstellen.... wenn da nicht passendes dabei ist, dann bleibt Dir "nur" ein anpassen einer vorhandenen Config!

Wenn der Bug mit dem LCD4linux gefix ist, könntest Du auch das Plugin nehmen und Dir die Anzeigen komplett nach Deinen Wünschen einstellen :)
 
AW: Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

hallo,

hab schon verschiedene skins probiert.da ändert sich doch nur im normalen tv betrieb die anzeige? im PVR ändert sich ja nix.das mit dem anpassen,davon hab ih keinen plan.das mit dem FIX von LCD4linux wäre klasse.habs bei der vu+duo 2 gemacht,ist genial.ist da schon was in aussicht zwecks fixen?

gruß morti
 
AW: Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

meine kenntnisse reichten dazu nicht :( Aber dadurch das ich weis, was das Plugin tut um eine Anzeige auf das Display zu zaubern, hoffe ich, dass der Fehler gefunden würde. Schauen wir mal. Evtl. habe ich gleich eine Beta FW und kann dann mehr sagen!
 
AW: Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

Fehler wohl gefunden und ab morgen dann per Online Update verfügbar ==>
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Display Einstellung(schrifzgröße) im Abspielmodus veränderbar???

Online Update ausführen und das int. Display funktioniert wieder mit LCD4linux :thumbsup:

Getestet mit Openmips und ATV!
 
Zurück
Oben